Eigentümerwechsel

Halvar

Törliöffner
#41
in dieser saison kann eh nichts mehr grosses gemacht werden! hoffen dass mcm und obrist wieder fit werden und dass sich tukonen oder andere "leistungsträger" nicht verletzen...combs wird ein playoffspieler sein und unsere mannen sollen sich in einen rausch spielen! special-teams werden wie immer wichtig sein. es liegt auch vieles am trainer...aber eben unser trainer! lassen wir uns überraschen! hopp chloote
 
#44
in dieser saison kann eh nichts mehr grosses gemacht werden! hoffen dass mcm und obrist wieder fit werden und dass sich tukonen oder andere "leistungsträger" nicht verletzen...combs wird ein playoffspieler sein und unsere mannen sollen sich in einen rausch spielen! special-teams werden wie immer wichtig sein. es liegt auch vieles am trainer...aber eben unser trainer! lassen wir uns überraschen! hopp chloote
Doch, zwei starke KHL Ausländer für 8 Wochen einstellen.
 
C

Corb1o

Guest
#46
Auch wenns mir zu allererst auch etwas befremdlich vorkam, so unrecht hat er nicht, der NLB-Meister wird in den Playoffs entschieden, die Regular-Season der NLB ist stand heute ein Witz, die Playoffquali geschenkt... und zwei solche Spieler für 8 Wochen kosten nicht die Welt, der Impact ist aber enorm.
 

ElBarto

Lückenfüller
#47
Wenn das Geld da ist, dann könnte man mit gewissen weiteren Zuzügen auf die Playoffs reagieren. Nur da sind wir wieder an der Stelle. Wer weiss wie die Finanzen aussehen?? So ein Ausländer kommt nicht schnell für 5000 im Monat hier spielen...

Wir sind in einer sehr komplizierten Lage. Da ein Besitzerwechsel ansteht und HUL kein Geld mehr in den Verein stecken will, ist man irgendwie zwischen Stuhl und Bank gefallen.

Und sowieso, es wurde ja bereits reagiert. Nur eben da ist es wieder Ansichtssache ob genug getan wurde. Dass kann man erst Ende Playoffs sagen.

Kurz und knapp; Einem weiteren Ausländer wäre ich nicht abgeneigt. Bin aber auch der Überzeugung dass wir mit den vorhandenen Mittel erfolgreiche Playoffs spielen könnten.
 
#48
Nicht nur das, sollten wir die Liga Quali schafen, wo die SK nicht mehr gültig sind, werden wir mehr Einnahmen von bis zu 1Million haben, viel mehr als die zwei kosten würden
 

Sven Svenson

Lückenfüller
#50
Die Saisonkartenpreise verstehen sich inkl. MWST und inkl. Abogebühren. Die Saisonkarte 2018/2019 hat Gültigkeit für alle Heimspiele der 1. Mannschaft des EHC Kloten in der Swiss League inkl. Playoff sowie im Swiss Ice Hockey Cup und an allen Vorbereitungsspielen in der SWISS Arena (exkl. allfällige Ligaquali).

https://ehc-kloten.ch/tickets/abo


War glaube ich bei Rappi auch so, dass die Ligaquali nicht inbegriffen war
 
#52
Entspricht nicht so ganz deinem ehemaligen Nutzernamen; schwarzenull. ;-)
Haha, schwarzenull war zynisch gemeint und ich hatte leider recht. Die Jagd nach der schwarzenull hat HUL circa 4 Millionen gekostet und würde zu Supergau.
Ich hoffe dass die neue Führung von Anfang an kapiert dass Top Sport und Schwarzenull nicht zusammenpassen, Spross Vater und Sohn wissen das sehr gut, Schibli auch.
 

fredyy

Hockeygott
#53
Haha, schwarzenull war zynisch gemeint und ich hatte leider recht. Die Jagd nach der schwarzenull hat HUL circa 4 Millionen gekostet und würde zu Supergau.
Ich hoffe dass die neue Führung von Anfang an kapiert dass Top Sport und Schwarzenull nicht zusammenpassen, Spross Vater und Sohn wissen das sehr gut, Schibli auch.
Nein, zum Supergau wurde es eben nicht, genau den hat HUL ja abgewendet. Laut Tagi heute ist man übrigens auf bestem Weg zur schwarzen Null in dieser Saison.
 

ElBarto

Lückenfüller
#58
Ja gewisse Leute begreifen es echt nicht... Genau diese Leute werden bald, um beim Thema des Threads zu bleiben, nach dem Eigentümerwechsel bitter enttäuscht sein
 

Halvar

Törliöffner
#60
könnte mir auch gut vorstellen dass HUL bleibt aber nicht mehr in der gleichen funktion! der hat doch spass bekommen am EHC
 
Oben