Ende der Quali/ EVZ Academy (h) 5.3. und Schodfo (a) 7.3.

Deecee

Hockeygott
#24
Man kann der Mannschaft gar nicht so viel vorwerfen. Der Einsatz stimmt und das Spiel findet zu 90 % in der Zone der Akademiker statt.. Aber wie man mit den Chancen umgeht hat slapstickpotential. Ein paar Spieler sollten sich eine Scheibe bei Bartholet abschneiden
 
#25
Auch Ajoje tut sich erstaunlich schwer.....Bin auf jeden Fall froh, beginnen die Playoffs noch nicht sofort. So haben sie wenigstens in den Trainings noch etwas zu üben...
 

Deecee

Hockeygott
#26
Und jetzt geben sich auch die Schiris alle Mühe das Spiel spannend zu machen.
Die Spieldauerdisziplinarstrafe ist ein Witz.
 

fredyy

Hockeygott
#30
Zug mit 2 PP-Toren. Kloten bisher ohne...

Und wann macht sie Marchon mal wieder in einem 1:1? Gefühlt schon 100 mal vergeigt diese Saison
 

Deecee

Hockeygott
#36
Da wird uns ein Powerplay drei Minuten vor Schluss geschenkt - und sie machen nichts draus!

Da nimmt Zug eine Minute den Goalie raus - und sie machen nichts draus!
Ein 2 gg. 1 haben sie versaut - bei einem leeren Tor!!!
 
#37
immerhin mal chli emotione.



also wenigstens da.

was die hüt eis schlottrigi bei händ, isch unglaublich. hät dä figren (wo ja vorbildlich rackeret) mal ei schiibe hüt normal uf dä topf bracht?
 
#38
was für idiote🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Meine Fresse, ich beiss gleich in die Tastatur. Wie kann man nur auf so unprofessionelle Art und Weise dieses Spiel vergeigen, obwohl uns alle in die Karten spielen. Der Gegner mit dem Goalie draussen kurz vor Schluss und Ajoje mit einem überraschenden Punktverlust gegen Winterthur.
 
Oben