Ende der Quali/ EVZ Academy (h) 5.3. und Schodfo (a) 7.3.

#45
Unglaublich was die heute wieder fabrizieren! Denen flattern doch die Hosen. Also ich weiss dann nicht, ob das gut kommt in den Playoffs.
 

Deecee

Hockeygott
#46
Tja, wenns nicht zum Qualisieg reicht weiss man wenigstens woran es gelegen hat. Ajoie hat diese Saison einen einzigen Punkten liegen gelassen gegen Farmteams. Bei Kloten sinds mindestens 10 mal so viel
 

Leu

Flaschenhalter
#48
Unglaublich was die heute wieder fabrizieren! Denen flattern doch die Hosen. Also ich weiss dann nicht, ob das gut kommt in den Playoffs.
Soviel Unv
Tja, wenns nicht zum Qualisieg reicht weiss man wenigstens woran es gelegen hat. Ajoie hat diese Saison einen einzigen Punkten liegen gelassen gegen Farmteams. Bei Kloten sinds mindestens 10 mal so viel
Arroganz und Dummheit wird meist bestraft.
 

Deecee

Hockeygott
#49
Irgendwie getraut sich wohl niemand ihn zu kritisieren, aber sind wir mal ehrlich, L. Janett spielt wirklich keine gute Saison. Praktisch in jedem Einsatz hat er Gegentore die haltbar scheinen und verursacht viele gefährliche Abpraller.
 
#50
Jetzt muss man wieder auf Visp hoffen! Aber wieso in einem so entscheidenden Spiel im Tor die Nr. 2 bringen? Nyffeler hätte vor den Playoffs 10 Tage Zeit sich zu erholen! Kanns null verstehen!
 
#51
Ajoie hat den sich nun anbahnenden Qualifikationssieg mehr verdient, als unser Wundertüten Team. Wir sind einfach nicht auf der Höhe die es braucht, um ein wirklich gutes Team zu sein.
 

Granlund64

Lückenfüller
#53
Ja leider für janett aber 2 tore sahen haltbar aus.
Sollte keine Entschuldigung sein,aber die 5 Minutenstrafe ist absolut lächerlich.
 
#54
Wie vermutet ein schwieriges Spiel heute. Nichtsdestotrotz glaube ich am Sonntag an einen Sieg nach 60min, auch wenn es wieder en huere knorz gibt. Der Quali-Sieg immer noch möglich, da Visp gg. Ajoie alles nochmals in die Waagschale werfen wird.
It ain't over til it's over - Rocky Balboa😉
 

Deecee

Hockeygott
#55
15 Sekunden vor Schluss haben der Captain und der Topscorer ein 2 vs. 1 gegen ein leeres Tor und bringens nicht fertig dabei die Tabellenführung zu verteidigen.

Kanns immer noch nicht fassen... Aber wenigstens ist diese Saison auch immer wieder mal einiges an (Tragi-)Komik dabei..


Punkto Goalie hätte ich eigentlich erwartet, dass man heute mal unseren dritten Goalie Guntern testet. Ich halte ihn für besser als Janett. Aber hoffen wir mal das Nyffeler gesund bleibt, ohne ihn wirds sowieso schwierig.
 
#56
Aber wieso testet man in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft einen Ersatzgoali? Geht man davon aus, dass du Meisterschaft ohnehin zu Ende gespielt wird? Ist ja auch wahrscheinlich, aber sehr fahrlässig!
Wie gesagt, es gibt keine leichten Gegner mehr!
 

Adagio

Hockeygott
#57
Nochmals der Versuch, ein Muster zu erkennen: Man geht dominant ins Spiel, produziert die ersten Fehlpässe bzw. Ungenauigkeiten. Gute Chancen werden ausgelassen, dämliche Strafen kassiert - oder auch umgekehrt; Allgemeine Verunsicherung stellt sich ein, und man lässt dabei den Gegner aufbauen: Dessen Torhüter wächst über sich hinaus, und es dämmert dem Gegner wie im Traum immer mehr, dass man dieses Spiel sogar gewinnen könnte, und so fällt das Tor auf der Gegenseite und die Tragödie nimmt seinen Fortlauf....
Übrigens super für den Gegner und seine Fans, würden wir so auch hinnehmen!:):):)
 

Deecee

Hockeygott
#58
Der Punkt hat den Zugern nicht mal was gebracht...
Weil die Rockets gegen Chaux gewonnen haben ist es bereites fix dass die Rockets und GCK in den Pre-Playoffs stehen. Btw. bei allen Spielen Heute mehr oder weniger überraschende Resultate
 
Oben