Ende der Quali/ EVZ Academy (h) 5.3. und Schodfo (a) 7.3.

Adagio

Hockeygott
#82
Glückliche Tore für Chaux, wobei diese sehr gut spielen und den Ausgleich eigentlich verdient haben. Das ist bisher ein recht gutes Spiel, ich trau dem EHC den Sieg noch absolut zu.
 
#83
Hab ichs mir doch gedacht... Visp macht voll mit gegen Ajoie und ist gegenwärtig 3:2 am gewinnen. Und unsere verspielen innerhalb kurzer Zeit eine 1:3 Führung. Die sind einfach zu doof, um eine Führung zu verwalten. Die sollen sich mal endlich konzentrieren!
 

tri

Törliöffner
#84
Hoffe, dass Hanberg in der Pause das Zwischentief erfolgreich auffangen kann und unsere Jungs jetzt den Sieg erkämpfen wollen. Unglaublich, wie man sich ab dem ersten Gegentreffer unnötig zurückgezogen hatte, Schodfo ist zu packen.
 
#86
Ajoie wird den 1 Tore Rückstand in Visp im letzten Drittel mit Sicherheit noch korrigieren. Die können und wollen dass um jeden Preis. Dieser Wille fehlt mir nicht erst seit heute bei Kloten. Wer kann den Jungs diesen Scheiss Schlendrian mit harter Hand bloss austreiben? Mit solch einer Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf!!! Dieses Übel kostet uns vermutlich den Qualifikationssieg. 😡😡😡
 
#89
oh wow, herzschlagfinale. visp noch ohne torwart bei 3:3 und trotzdem in die verlängerung "gerettet" für uns.

hat man's also doch noch irgendwie geschafft.

HANBERG RAUS!
 

Deecee

Hockeygott
#91
Ajoie heute gleich wie Kloten gegen EVZA: Visp nahm bei gleichstand in der letzten Minute den Goalie raus und Ajoie konnte das nicht ausnutzen.
 
#93
Ajoie wird vermutlich kurz vor Schluss noch den Torhüter vom Eis nehmen um in Überzahl irgendwie doch noch den Siegestreffer zu erzielen.
 
#95
wenn's einigermassen wie erwartet läuft in den pre-playoffs, werden wir diese beiden paarungen von heute nochmals sehen in den viertelfinals.
das werden wohl zwei sehr attraktive und harte serien mit potenzial für überraschungen.

visp hat zwar gegen die rockets wie wir eine negative bilanz. aber die haben sich extrem gesteigert unter sarault, denen traue ich einen sieg zu, auch wenn die raketen allenfalls nach belieben verstärkt werden.
 
#96
Unser Playoffgegner heisst also entweder Rockets, GC oder Chaux, bestimmt nichit Visp, sehe ich das richtig? Ich gehe davon aus, dass Visp die Pre-Playoffs gegen die Rockets gewinnt, dann kommts zum Duell Ajoie vs. Visp in den Viertelfinals. Das wird Ajoie einige Punkte kosten, dann definitiv Langenthal vs. Thurgau! Somit gehen wir Langenthal im Halbfinal bestimmt aus dem Weg! Wenn das so stimmt!
Ajoie vs. Langenthal wäre dann das Halbfinale und wir gegen (vermutlich Sierre oder Olten) im anderen Halbfinale. Wäre bestimmt der leichtere Weg in den Final als gegen Visp und Langenthal! Der Qualisieg ist gold wert, wenn auch zum Schluss etwas erduselt!
 

Deecee

Hockeygott
#97
Im Viertelfinal werden wir auf den Sieger der Pre-Playoff-Serie Chaux vs. GCK treffen.

Finde den Qualisieg schon noch bedeutend. Wir können jetzt im Viertelfinal dem EHC VIsp aus dem Weg gehen und im Halbfinale dem SC Langenthal.
Ach und am Wichtigsten: Wir werden sicher nicht auf die Rockets treffen...
 
#98
Im Viertelfinal werden wir auf den Sieger der Pre-Playoff-Serie Chaux vs. GCK treffen.

Finde den Qualisieg schon noch bedeutend. Wir können jetzt im Viertelfinal dem EHC VIsp aus dem Weg gehen und im Halbfinale dem SC Langenthal.
Ach und am Wichtigsten: Wir werden sicher nicht auf die Rockets treffen...
Falls die Rockets Visp in den Pre-Playoffs besiegen, spielen wir gegen die Rockets, oder sehe ich das falsch?
 

kimmo

Stammspieler
ich glaube, wir spielen einfach gegen den sieger von chautschfonds oder gck, egal wer wo gewinnt. wär mir auch lieber
 
Oben