Ich mag den Bärtschi sehr, aber der ist eine Lame Duck. An Stelle der Teppichetage würde ich schnellstmöglich einen Nachfolger installieren, evtl. sogar Tomlinson, und den Bärtschi freistellen.
Es will ja niemand behaupten, dass sich Bärtschi a) noch den Arsch aufreisst, nachdem er abgesägt wurde und b) wir als Club mit dieser Unsicherheit bzw. dem Elephanten im Raum so neue Spieler für nächste Saison aquirieren können? Wollen wir nächste Saison wieder im A spielen, braucht es ein Zeichen, dass man alles tut, um die nächste Saison zu planen. Das ist wichtig für den Club, das Umfeld, Sponsoren, Fans und nicht zuletzt die Spieler. Warum sollte auch einer von Ambri oder den Lakers zu uns wechseln wollen, wenn alles in der Schwebe ist und es keinen Fixpunt gibt? Es muss nun endlich mal was kommen - es gibt ja nicht mal Spekulationen oder Gerüchte. Ich hoffe doch sehr, dass da hinter den Türen was im Gange ist, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr und die aktuellsten Resultate sind unseren kleinsten Probleme.