Playoff 1/4 Finale gegen Schodfo oder GCK

Es stand auf einem Banner, Doppelhalter.. weiss nicht mehr genau "massiv parat" drauf. Aber irgendwie konnte man es nicht richtig lesen und es sah dann eben aus wie "massij pabat".


hier das bild des (sagenumworbenen) abends:
http://www.stehplaetz-schluefweg.ch/gallery-1/saison-20062007/lugano-kloten-24-02-2007/

ans resultat mochte ich mich ebenfalls nicht mehr erinnern; aber manchmal ist halt das resultat eines einzigen spieles auch gar nicht wichtig. damals waren hamr, jenni und rintanen noch unsere helden & vermutlich war dies das einzige spiel, in dem fabian stephan irgendwie eine reingewürgt hat!* hoffen wir, dass es ihnen die heutigen gleich tun (chumm rönééééé!); auch ohne die epische unterstützung.

vorwärts chlootä!



* anmerkung der redaktion: er hat in seinen 442 nla-spielen tatsächlich sagenhafte 9 tore (davon 2 für kloten [notabene in jener saison]) erzielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute erste 5min., doch danach diverse kleine Fehler, besonders in der Defensive zu wenig konsequent und zuviel Platz für den Gegner. Schodfo mit einigen Topchancen. Forget leider erneut mit einem schwachen Playoffspiel (bisher -2 Bilanz), davon zeugt auch die 2min. Strafe während der Überzahlphase für Kloten.
 
Wenn sie im Schlussdrittel nicht zu den Stärken des letzten Spiels (Disziplin bezüglich Strafen und Defensive) zurückfinden, könnte es die erste Niederlage absetzen. Zudem sind Boxplay und Powerplay ungenügend.
 
Warum lässt man sich heute wieder so gehen? Man ist wie im Spiel 1 viel zu weit weg vom Gegenspieler und zu fehlerhaft in der eigenen Zone. Spiel Nr. 5 rückt immer näher. 😏
 

tri

Törliöffner
Bin optimistisch, Schodfo wird in diesem laufstarken Spiel hoffentlich bald einknicken - Vieleicht nehmen sie ja noch ein effektvolles Timeout ;)
 
Zwar mehr Druck im Schlussdrittel, aber alles nach dem Prinzip Zufall. Mir fehlt die Abgeklärtheit und Cleverness vom letzten Auswärtsspiel.
 
Oben