Playoff 1/4 Finale gegen Schodfo oder GCK

Die 1.Niederlage in den Playoffs zeichnet sich immer mehr ab. Vielleicht ist dies auch gut so. Denn nur so besinnt man sich eher wieder auf kommenden Aufgaben.
 
Schodfo mit grossem Kämpferherz und wohlgemerkt nur mit 1 Ausländer. Wobei wir heute von unseren Ausländern auch kaum was sehen. Nochmals PP für die letzten 90sek. Ajoje ist durch, OIten auch in der OT. Doch erstaunlich, dass Visp und Sierre nicht mehr Gegenwehr gezeigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar, aber für mich hats nicht so ausgesehen, dass wir den match unbedingt gewinnen möchten.. naja im halbfinal werden zum glück die gegner besser 😂
Ich sehe am Montagmorgen auch nicht immer so aus als würde ich in dieser Woche etwas reissen - aber nach der Mittagspause chunts dänn scho guet!😁
 
Oben