Playoff 1/4 Finale gegen Schodfo oder GCK

#41
Habt mal bitte nicht den Gagg in der Hose. Ich erwarte auch nicht, dass wir in den 1/4-Finals locker vom Hocker durchmarschieren und Schodfo mit 4 Kantersiegen in die Ferien schicken. Im Gegenteil, ich hoffe die verlangen uns alles ab, damit die Jungs merken, dass der Aufstieg nur mit harter Arbeit zu schaffen ist. Ich tippe in der Serie auf ein 4-1 für uns. Schodfo wird uns in den ersten beiden Spielen 1x besiegen, aber danach setzt sich unser Team durch.
 

Pasc94

Hockeygott
#43
Übrigens spielt heute Mathias Trettenes vom HCC mit dem EHC Biel. Die scheinen die Vorbereitung/Erholung auf Mittwoch nicht so ernst zu nehmen.
 
#44
Gemäss heute aktualisiertem Team Status sind zurzeit Altorfer, Kellenberger, Marchon und Figren nicht einsatzfähig.

Wenn dies kein Playoff-Täuschungsmanöver gegenüber Chaux-de-Fonds ist, haben wir pünktlich zum Playoff hin ein Saisonhoch an Ausfällen.
 

Pasc94

Hockeygott
#46
Die haben sich gestern beim EHC Inside eine Zerrung geholt :) Ich hoffe mal es ist nichts gravierendes und sonst müssen hald die anderen in die Hose.
Am Sonntag hat Signer im Twitch Stream noch gesagt, dass alle einsatzbereit sind. Wird wohl ein Täuschungsversuch sein. Der Team Status wurde übrigens während der Quali praktisch nie aktualisiert was die Verletzungen betrifft.
 
#50
Wooaaa! Ich hole schon mal meine alte Ausrüstung aus dem Keller! Ich will gleich selber in die Hosen steigen!!!😆

Uf gahts Chloote, kämpfe und siege!!!🔵⚪️🔴🏆🔝
 
#54

fredyy

Hockeygott
#55
Btw: UPC-Kunden können momentan das MySports-Paket gratis für 9 Monate dazubuchen. Das heutige Spiel wird auf Mysports 3 übertragen. Am besten auch grad wieder kündigen, sonst verlängert sich das Abo automatisch für 25.- pro Monat.
 
#56
Btw: UPC-Kunden können momentan das MySports-Paket gratis für 9 Monate dazubuchen. Das heutige Spiel wird auf Mysports 3 übertragen. Am besten auch grad wieder kündigen, sonst verlängert sich das Abo automatisch für 25.- pro Monat.
Also via Fernbedienung dazubuchen oder muss man anrufen? Und funktioniert es dann auch? Meine letzten drei Versuche ein Tagesticket zu lösen waren allesamt Rohrkrepierer!

Edit: online via MyUPC-Konto konnte ich das jetzt dazubuchen. Bin gespannt ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben