Playoff 1/4 Finale gegen Schodfo oder GCK

#66
Bis zu Chaux' Anschlusstor hatten wir das Ganze gut im Griff, seither irgendwie nicht mehr. Und betreffend dumme Strafen lernen sie wohl nix! Aber das PP funktioniert immerhin!
 
#67
Schade lässt man Schodfo wieder ins Spiel zurückkehren, nachdem man die Startphase deutlich dominiert hat. Defensiv passt die Zuteilung noch nicht wirklich, was man beim 3:2 gut gesehen hat. Back in der Offensive mit Puckverlust, keiner sichert hinten für ihn ab und prompt läuft man in ein 2-1.
 
#68
Schade lässt man Schodfo wieder ins Spiel zurückkehren, nachdem man die Startphase deutlich dominiert hat. Defensiv passt die Zuteilung noch nicht wirklich, was man beim 3:2 gut gesehen hat. Back in der Offensive mit Puckverlust, keiner sichert hinten für ihn ab und prompt läuft man in ein 2-1.
aber auch ein selten dummer pass von back, pfannenfertig aufgelegt..
 

Deecee

Hockeygott
#69
Eigentlich ein gutes Startdrittel, keine Spur von Schläfrigkeit nach der langen Pause und Chaux schon zu beginn eingeschnürt. Leider zwei ganz unnötige Gegentreffer. Direkt vor dem ersten Gegentreffer wird ein Icing gepfiffen, welches keines war. Beim zweiten Gegentreffer müsste halt ein stürmer absichern wenn Back als vorderster Mann stürmt.


Aber numme cool bliebe. Mir sind besser.
 

Pasc94

Hockeygott
#70
Sehr guter Start ins Drittel. Nach dem Gegentor hat man etwas den Faden verloren. Simek gefällt mir mit seinem Körpereinsatz. Jetzt wieder sammeln in der Pause und loslegen wie im ersten Drittel! Heja!
 
#73
Dä Livestream isch en verdammte Müll!!!😡
Han jetzt abgschalte! Da regsch die ja uuf he! Genau bim Goal vom Faille stockt dä scheiss!😤

Fascht dä Chnochä in TV gschmisse!😂

Da losi lieber eu chli zue...
 
#74
Der Online Stream läuft bei mir sehr flüssig und ohne Probleme. Was mir mehr Mühe macht ist unser defensives Verhalten, auch der Torhüter nicht auf dem üblichen Niveau.
 

Deecee

Hockeygott
#75
Wirklich das Gelbe vom Ei war dieses Mitteldrittel nicht. Zu Beginn des Mitteldrittels hatten wir eine längere Phase in der Kloten viel zu passiv war. Danach wurds wieder besser. Alles in Allem sind wir bislang klar die bessere Mannschaft, die zwei-Tore-Führung geht so in Ordnung.

Spiller und Faille sind die besten Klotener bislang, auch Simek gefällt mir recht gut.
 
#77
Die Forget/Affolter/Gähler Linie heute mit grossen Defiziten, die deutlichen Minusbilanzen sprechen Bände. Dazu Marchon mit seiner obligaten Strafe und prompt die Quittung.
 
Oben