Playoff Halbfinal Serie EHC Kloten - SC Langenthal

kimmo

Stammspieler
tja, zämepacke und nöchscht saison wieder A griffe!
und nochmals ein kräftiges ROMANO LEMM ins leere kalte stadion heepen! immerhin konntest du deine karriere mit 4 siegen in serie beenden! sein ende passt irgendwie zur ganzen karriere, immer ein wenig „äs geknorze“!
 
K

kovalev

Guest
Eine wichtige Frage wird morgen geklart..

Steigt Kloten als Quali Sieger auf?

Oder bleibt alles beim Alten?

Spielen wir nächste Saison gegen den Z, SCB, Davos und Gotteron?

Oder weiterhin gegen Thurgau, Winti, Ajoje oder Zug Academy...?

Was denkt ihr?

Ich wenig gespannt bin ich schon.. ob wir morgen aufsteigen oder nicht...
 
Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wir werden noch viel übler eingeschränkt werden in diesem Frühling. Macht Euch auf was gefasst...
 
Kloten wird nicht als Aufsteigert erklärt.

Die Klubs werden Finanzprobleme haben.

Die Sponsoren und Mäzene werden wichtigere Firmen und Sektoren helfen oder sogar retten inklusive eigene.

Der einzige Weg heisst Lohnverzicht, eine steurähnliche Schema mit Kürzungen von 10% bis 25 oder 30% für die Grossverdiener. Auch die Ausländer werden billiger werden, die Probleme sind global.

Man muss Prioritäten setzen und hochbezahlte Profisport ist Luxus und hat eine tiefe Priorität.
 

Arrgona

Törliöffner
Siehe Tessin mit Notstand. Im Notstandsrecht können auch Massnahmen verhängt werden “ausserhalb“ der gesetzmässigkeiten. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Möglichkeiten moderat / kleinst nötig angewandt werden.

Bin mir aber sicher, dass sämtliche Meisterschaften abgebrochen werden. (Eishockey, Fussball, Unihockey, Handball, Volleyball) Das Risiko ist zu gross und durch die behördlichen Massnahmen legitimiert (rechtlich relevant)
So wird wohl auch die WM ausfallen... IIHF sagt wir würden spielen, Behörden erteilen die Bewilligung nicht (oder enziehen die Bewilligung) -> Versicherung bezahlt.

Hoffe ich irre mich, sieht aber düster aus.. :cautious:
 
Oben