Playoff Halbfinal Serie EHC Kloten - SC Langenthal

Wieder falsch, 8 mit der Platziereungsrunde. Auch dort haben Leute MySports abonniert.
Bern - Langnau auch in PR ist interessanter als Visp-Ajoie.
Eure Kloten Brille ist soooo dick
So, komm mal vo Deinem hohen Ross runter! Ich habe ja erklärt welche Spiele in meine Überlegung miteinbezogen wurden. Also ist die Anzahl 6 eben doch richtig! Und mit Kloten-Brille hat das auch nichts zu tun! Ich bin davon ausgegangen, dass ein Playoff-Halbfinal im B evtl als attraktiver gilt als „Not gegen Elend“ im A-Playout.
 
Ich schätze 4xPo+1PR+1SL=6 Spiele

Eine Frage: Als Kloten ober war wie gross war eure Interesse für die Semis der Gurkenliga ?
So groß ist die Interesse der Anderen für Kloten-Langenthal.
 
Drei weitere europäische Ligen beschliessen Meisterschaftsabbruch
Mittwoch, 11. März 2020, 16:02 - Maurizio Urech

Nach der EBEL und der DEL, werden auch die Meisterschaften in Polen, Norwegen und der Slowakei per sofort unterbrochen

das wars dann wohl...
 
Bei "höherer Gewalt" wird auch UPC My Sports nichts ausrichten können, aber finanziell ist das natürlich für alle ein Desaster, vom sportlichen will ich gar nicht reden. Mal schauen wie Kloten damit umgehen wird.
 
Oben