K
Der einzige der peinlich ist, bist du mit deinen unsachlichen Aussagen. Mach doch mal in der Diskussion mit. Geh mal auf die Argumente ein. Sag mal was falsch ist an meinen Beiträgen. Was? Hä? Dachte ich mir... Geh zurück in den Kindergarten
“Darum bleibt dieser Verliererverein auch dort wo er hingehört!”
Diese zwei Zitate von Dir sprechen für sich. Immer permanent alles besser wissen und den Verein wo es nur geht in den Dreck ziehen..
Auch nach dieser Niederlage kann man argumentieren, dass der Verein in der off Season alles richtig gemacht. Guter Coach, der weiß wie man aufsteigt, breiteres und besseres Kader. Beste Saison die je in der Swiss League gespielt wurde. Letztes Saison fehlten uns zwei mickrige Siege zum Aufstieg, dieses Jahr ist die Zuversicht grösser, dass wir es schaffen. Gestern war ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt, niemand erwartet ein 12:0 Durchmarsch. Auch andere Vereine, z. B. Olten, haben ihre Probleme. Nach wie vor sind wir Aufstiegsfavorit Nr. 1.
Tomlinson wird die richtigen Schlüsse aus der Niederlage ziehen, ebenso die Spieler.
Cabi kommt mir vor wie so ein mieser kleiner Projektleiter in einem Großunternehmen, der permanent die GL für jede Entscheidung kritisiert, alles immer besser weiss, aber selber unter Komplexen leider, weil er eben gerne dort sein würde (GL), die Fähigkeiten dazu aber nicht hat.