Presseschau

Im Unterländer findet sich ein kleines Portrait über Andri Spiller.
Kloten wollte ihn demnach schon für die letzten Playoffs mit B-Lizenz, Rappi blockte. Zudem hätte er noch ein weiteres Jahr Vertrag bei ihnen gehabt, der aufgelöst wurde.
Heute wird er laut Artikel mit Faille und Figren angreifen.
 

kimmo

Stammspieler
Nicht wirklich. Vielleicht, dass in Kloten Lohnverzicht kein Thema ist. Dies wurde so der Mannschaft kommuniziert. Finde die Idee dieses Talks trotzdem gut, um die Leute bei der Stange zu halten. Ich jedenfalls, ziehe mir gerne solches Zeugs rein.
 
Nicht viel Neues aber tut gut zu hören das wir einen kompetenten Staff haben welcher gut zusammenarbeitet.
Vor allem Schälchli scheint mir wichtig in dieser schwierigen Corona Situation. Mit seiner gewinnenden Art
kann er die Sponsoren und Freunde des EHC bei Laune halten.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Ich fand aber doch noch erstaunlich, dass Signer von einem positiven Test bei einem Spieler spricht. Wurde zuerst nicht kommuniziert, dass der positive Test aus dem Umfeld der Mannschaft ist?
 

fredyy

Hockeygott
Ich habs immer so aufgefasst, dass es ein Spieler ist. Da kommen eigentlich nur Back, Gähler, Marchon oder evt. ein Rookie in Frage
 

kimmo

Stammspieler
marchon hat in sierre gespielt, der kanns nicht sein. aber ist ja eigentlich auch schnuppe wer es genau ist. hauptsache ist doch, dass derjenige wieder gesund wird und die mannschaft hockey spielen kann
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
https://www.watson.ch/sport/eishock...pricht-ueber-das-schweizer-junioren-eishockey

Hier eine gelungene Einschätzung von Thomas Roost zum Draft und zur Zukunft.
Leider stimmt auch mich die aktuelle Situation mit dem Verband nicht sehr zuversichtlich. Auf Junioren-Ebene gibt es aktuell bei den Nationalteams keine Aktivitäten. Verständlicherweise müssen Turniere im Ausland abgesagt werden. Zusammenzüge im eigenen Land müssten aber eigentlich möglich sein. Leider kommt da aktuell nichts.
 
Oben