Presseschau

Rippa

Lückenfüller
Sorry meinte mit nächstem jahr erst die nächste saison😅✌️ anscheinend hat die stadt bei der ausschreibung ein fehler gemacht....darum musste das ganze nochmals neu ausgeschrieben werden....amateure...
Wohne zwar in Kloten aber der Anzeiger wurde mir nicht zugestellt. Mit was wurde im Artikel begründet, dass der Würfel erst nächstes Jahr/Saison kommen könnte? Ist das eine Annahme des Autors? Der Fehler war im Juni/Juli bereits bekannt und wurde da bereits neu ausgeschrieben und mit Vertragsabschluss 01.09.23 datiert.
 
Es ist halt nicht nur der Videowürfel, es gehört das ganze Zeitmess und Matchuhrzeugs dazu.. aber ja nächste Saison wäre dann schon etwas gar lang, auch wenn ich bei solchen Projekten wirklich 0 Erfahrung habe.

Die Event AG hatte den ersten Zuschlag vor der Neuauschreibung erhalten, haben sie nun auch den 2. Zuschlag erhalten?

Nichts gegen die Event AG, die werden schon ihre Kompetenzen haben und schon grosse Event realisiert, aber es wird nach meiner Kurzrecherche auf deren Homepage, ihre erste fixe Stadion Installation in Form eines Würfels werden und das meiste waren temporäre Installationen. Vielleicht spart man ja ein paar Fränkli, aber hoffentlich nicht am falschen Ort..
 
Wohne zwar in Kloten aber der Anzeiger wurde mir nicht zugestellt. Mit was wurde im Artikel begründet, dass der Würfel erst nächstes Jahr/Saison kommen könnte? Ist das eine Annahme des Autors? Der Fehler war im Juni/Juli bereits bekannt und wurde da bereits neu ausgeschrieben und mit Vertragsabschluss 01.09.23 datiert.
Die Aussage von wegen erst im nächsten jahr kam von der zuständigen Person der Stadt kloten. Anwcheinend muss der Würfel erst noch gebaut werden... und zum installieren käme nur die natipause in frage. Zusätzlich müsse das personal welches den würfel bedient erst noch geschult werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich müsse das personal welches den würfel bedient erst noch geschult werden....
Oh jaa, das ist vielleicht nicht die dümmste Idee... :LOL:
Aber das müsste theoretisch ja vorgängig gemacht werden können, bevor der Würfel hängt. All die Bedienelemente/Programme gibt es ja vorher schon..
Und einmal ein paar Visualisierung-Grafiker-Profis einladen (von mir aus dürfen die auch aus Polen zu Fuss kommen), welche ein paar gute Animationen oder hochwertige Videos/Intros machen. Ronnie the Wal.. könnte man schon toppen. :geek:
 
An der GV wurde ebenfalls bekannt, dass 3718 Saisonkarten abgesetzt sind. Dies entspricht trotz Preiserhöhung +197 herausgegebenen Karten gegenüber dem Vorjahr.
Ist das gut, immerhin mehr, oder schlecht, die überraschend gute Leistung der letzte Saison hat nur minimal gewirkt ?
Fazit, Kloten hat eine sehr stabile und treue Fangemeinde aber euch viel Mühe sie zu erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HC Ambri-Piotta senkt die Eintrittspreise für Gästefans. Sie bezahlen nun für einen Stehplatz im Gästesektor gleich viel wie die Ambri-Fans, nämlich 32 Franken.

Vor der Saison hatten die Leventiner den Preis auf 40 Franken angehoben, was für viel Kritik und Fan-Proteste sorgte. Nun teilt Ambri mit, es sei im Sinne des Sports, einheimische und auswärtige Fans gleich zu behandeln. (ram)
 
Oben