Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

Pasc94

Hockeygott
#82
Jetzt wo Roli Jauch ebenfalls und unabhängig vom Blick darüber berichtet und sogar noch weiss wann der Vertrag unterschrieben wurde, glaube ich das ganze allmählich
 

Deecee

Hockeygott
#85
Na immerhin ist mal was los😂

Falls die Version von Jauch stimmt (und die halte ich für durchaus glaubwürdig) würde ich mir als Ajoie aber schon ein bisschen verarscht vorkommen von Hazen und Devos. Zuerst einen NLA-Vertrag unterschreiben und dann bei Ajoie einen Vertrag mit NLA-Ausstiegsklausel unterschreiben.. Naja...
Anderseits haben Hazen und Devos glaube ich auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie bei einem Angebot aus der NLA Ajoie verlassen würden. Wenns stimmt sind vor allem Hazen und Devos die grossen Gewinner der Geschichte

Und falls es stimmt, ist wohl der von Zaugg zitierte Spieleragent derjenige, welcher "für immer seine Ehre verloren hat".
 
#87
Jetzt wo Roli Jauch ebenfalls und unabhängig vom Blick darüber berichtet und sogar noch weiss wann der Vertrag unterschrieben wurde, glaube ich das ganze allmählich
Ja sieht so aus und man kann Kloten nicht mal etwas vorwerfen. Nur der Zeitpunkt mit der Bekanntgabe vor dem Finale ist denkbar ungünstig, vor allem für Ajoje.
 
#90
Ja sieht so aus und man kann Kloten nicht mal etwas vorwerfen. Nur der Zeitpunkt mit der Bekanntgabe vor dem Finale ist denkbar ungünstig, vor allem für Ajoje.
Und trotzdem bin ich skeptisch bezüglich Wahrheitsgehalt, denn dann hätten wir 4 Ausländische Stürmer und dies hätte nur dann Sinn, wenn wir uns in der Verteidigung auch heimlich mit 1-2 CH-Cracks verstärkt hätten.

Deshalb hoffe ich mal, dass es nicht stimmt. Der Blick steht so mit abgesägten Hosen da und niemand kann uns vorwerfen, zurecht oder nicht, wir hätten uns so den allfälligen Aufstieg "gekauft" (à la Klausi Zaugg).
 

Pasc94

Hockeygott
#92
Der HC Ajoie hat das Gerücht offiziell dementiert!

COMMUNICATION - Vif démenti

Face à la tentative de déstabilisation et d’intoxication médiatique émanant d’un journal zurichois, le HC Ajoie dément fermement tout arrangement signé par ses joueurs québécois #4 Jonathan Hazen et #8 Philipp-Michaël Devos. En effet, ces derniers confirment n’avoir jamais eu aucun quelconque contact avec le EHC Kloten et affirment leur attachement au club ajoulot et à leurs fidèles supporters.

Deutsch:

Angesichts des Versuchs, die von einer Zürcher Zeitung ausgehende Destabilisierung und Medienvergiftung zu destabilisieren, bestreitet HC Ajoie nachdrücklich jede Vereinbarung, die von seinen Quebec-Spielern # 4 Jonathan Hazen und # 8 Philipp-Michaël Devos unterzeichnet wurde. Letztere bestätigen, dass sie noch nie Kontakt zu EHC Kloten hatten, und bekräftigen ihre Verbundenheit mit dem Ajoulot-Club und ihren treuen Anhängern.
 
Zuletzt bearbeitet:

fredyy

Hockeygott
#93
Schon sehr undurchsichtig, diese Geschichte und sehr fahrlässig vom Blick das einfach so unbestätigt zu publizieren.

Am besten die Geschichte so weit möglich vergessen und sich auf den Sonntag konzentrieren
 

Sterny2

Stammspieler
#97

Supervisor

Lückenfüller
Und trotzdem bin ich skeptisch bezüglich Wahrheitsgehalt, denn dann hätten wir 4 Ausländische Stürmer und dies hätte nur dann Sinn, wenn wir uns in der Verteidigung auch heimlich mit 1-2 CH-Cracks verstärkt hätten.

Deshalb hoffe ich mal, dass es nicht stimmt. Der Blick steht so mit abgesägten Hosen da und niemand kann uns vorwerfen, zurecht oder nicht, wir hätten uns so den allfälligen Aufstieg "gekauft" (à la Klausi Zaugg).

hat man ja....aso zumindest wird Flurin Randegger nach Kloten wechseln....
 
Oben