Transfer / Team 19-20

Ich nehme an, die Freistellung steht in engem Zusammenhang mit den Ereignissen beim zweiten Elite-A-Playoffspiel nach welchem er ja bereits für die restlichen Spiele suspendiert wurde? Mit seinem Verhalten dort hat er ja doch auch eine klare Reaktion seitens Vereinsführung provoziert.
 
wohl jedoch mit wesentlich mehr perspektive aufs a und weniger auf einsätze als stürmer. ;) ist ihm jedenfalls nicht übel zu nehmen.
 

fredyy

Hockeygott
Hat jemand eine Ahnung, was Harlacher macht? Ist er irgendwo untergekommen oder ist er zurückgetreten? Auf Eliteprospects steht nichts
 

Deecee

Hockeygott
Dass Bircher in die NLB ausgeliehen wird konnte man von Anfang an erwarten. Trotzdem ist der Transfer für alle Beteiligten ein Gewinn, ausser für Kloten dass nun mit einer schmalen Defense dasteht
 
Oben