Also sehen wir die mögliche Rückkehr von Denis Hollenstein zu Kloten mal objektiv und ohne Hass Kundgebungen.
Fakt ist, dass Denis Hollenstein unserem Team mit Sicherheit sehr gut tun würde. Seine Spielerische Klasse ist nachwievor vorhanden. Ich denke sogar dass der Wechsel zum Zsc ihn noch stärker gemacht hat. Was damals war und wie es abgelaufen ist sollte man endlich ruhen lassen. Schliesslich sollte man sich erinnern, was uns Denis Hollenstein für tolle Momente beschert hat, in seiner Zeit beim EHC. Ich hatte zuerst auch Mühe damit, dass er so abrupt ins Hallenstadion wechselte. Aber sind wir ehrlich, die Perspektiven Rund um den EHC Kloten waren damals Grottenschlecht, um seinen grossen Traum den CH - Meisterpokal in die Höhe zu stemmen. Wie es damals geendet hat ist uns noch allen schmerzlich bekannt. Mit dem Abstieg endete auch die Zusammenarbeit mit Denis Hollenstein. Und seit jetzt ehrlich und fair zueinander... Wer hätte damals in der Situation in der Denis war, das Angebot für einen 5 Jahresvertrag vom Zsc nicht auch angenommen? Die die jetzt aus lauter Groll behaupten ich nicht, werden wohl nie einsichtig sein. Ich würde, wenn wirklich eine Möglichkeit besteht, Denis wieder mit offenen Armen in Kloten begrüssen.