Wieso kein Tausch R2 gegen Ojee-Mäki.
Wieso willst du einen Arttu Ruotsalainen zurück? Der hat die ersten 15-20 Spiele auch richtig miese Punkte gehabt bei uns und damals wollten ihn auch 80% schon weg . Zudem hat er in Lugano momentan aus 14 Spielen 4 Punkte. Niko hat aus 15 Spielen 9 Punkte.
Das es wieder klappt und er hier direkt wieder so punktet wie gegen Ende Saison ist auch nicht garantiert, siehe Ang.
Meiner persönlichen Meinung gibt es folgende Probleme:
Ekestahl Jonsson performed unterirdisch. Auch gestern wieder Scheibenverluste, da kommen einem die Tränen.
Ang kommt nicht mehr an sein Niveau letzter Saison ran, er gibt sich Mühe und ist engagiert, das rechne ich ihm an. Da habe ich noch Hoffnung das es aufgeht.
Wir hatten letzte Saison ausser bei unserem 7. Ausländer kaum Verletzungen bei unseren Ausländern. Diese Saison fällt Morley nun schon lange aus. Es lief letzte Saison einfach extrem viel für uns.
Wir haben nicht mehr soviel Glück wie letztes Jahr und keinen overperformer im Team wie Ang letzte Season. Niko und Miro find ich in Ordnung, sie sind jedoch keine Überflieger, und das bräuchte es um die anderen zu kompensieren.
Wenn Ang so weiter performed wie jetzt, wird er am Ende der Saison bei 17 Punkten sein. Ein Ekestahl Jonsson bei 8 Punkten. Und dadurch das Ang und Ekestahl Jonsson so massiv unter dem Niveau der letzten Saison spielen, wird es auch schwieriger für die anderen.