Transfers 2023/24

Zesi99

Flaschenfüller
#86
Zehnder wäre ein kleiner Transfer Coup! Kann ich mir fast nicht vorstellen, denn er kann sich sein nächstes Team wohl aussuchen… Wäre jedenfalls bereits der 2. Top Transfer für nächste Saison.
 

Rothen76

Lückenfüller
#92
Mal wieder ein Überblick zum Kader 23/24

Goalies: (1/3)

Niels Riesen Junior

Verteidiger: (7/8)

Luca Capaul 23/24
Lucas Ekestahl J. (SWE) 23/24
Simon Kindschi 23/24
Matteo Nodari 22/23 +1
Nicholas Steiner 23/24
Steve Kellenberger 23/24
Luca Deussen Junior

Stürmer: (12/12)

Miro Altonen (FIN) 23/24
Jonathan Ang (CAN) 23/24
Jordann Buogro 23/24
Keanu Derungs 24/25
Kevin Lindemann 23/24
Michael Loosli 23/24
Marc Marchon 23/24
Dario Meyer 23/24
Harrison Schreiber 23/24
Axel Simic 23/24
Andri Spiller 23/24
Dominik Diem 23/24 +1

Zuzüge:
Dominik Diem 23/24 +1

Abgänge:


Offen / auslaufende Verträge:

Juha Metsola (FIN)
Sandro Zurkirchen
Jesper Peltonen
Flurin Randegger
David Reinbacher
Jordan Schmaltz (USA)
Niki Aktorfer
Alexei Dostoinov
Eric Faille (CAN)
Martin Ness
Patrick Obrist
Arttu Ruotsalainen (FIN)
 
#95
Um weiter zu kommen muss Kloten eine Reihe von B Spielern mit B Lohn durch A Spieler mit A Lohn ersetzen. Ich schätze die Lohnsumme sollte um bis zu einer Million wachsen, ist das möglich?
 

Rothen76

Lückenfüller
#97
Der User "derpaul", der hie und da Gerüchte in den Foren schreibt, schreibt im Hockeyforum, dass Zehnder für 2 Jahre mit Option nach Kloten wechselt.
 
Oben