Ich bin Total dagegen einen Ang zu halten. Er ist ganz einfach zu schwach für einen Ausländer... Das einzige was er hat ist Tempo und das haben dann auch nach der Hälfte der ersten Saison alle Gegner gewusst und wussten wie man das verteidigt. Diese Saison glänzte er mit vielen vielen unnötigen Puckverlusten, dummen Strafen in der Offensiv Zone und wenn dies nicht eingetroffen ist dann ist er beim Schlittschuhlaufen auf die Fre*se geflogen.
Vollkommen overrated der Typ, sieht man auch daran das ihn kein "besserer" Verein will.
Naja so schwach würde ich ihn nun nicht sehen.
Ang ist einer der braucht das Vertrauen. Nich nur vom Umfeld, aber vor allem in sich selber. Er nimmt es fast zu ernst, wenn er dem Team nicht helfen kann und setzt sich selber enorm unter Druck. Letzte Saison passierte so ziemlich das Worst-Case Szenario für einen Ang. Überforderter Coach, Wechsel an der Bande, Unruhe in und um den Verein und seine Leistung konnte er nicht bestätigen, hatte Chancen aber konnte sie nicht nutzen, etc.
Man könnte nun sagen, dass er somit nicht zu Kloten passt, aber falls man wirklich in ruhigere Gewässer gehen kann, ruhig arbeiten kann und einen Coach hat der ein System Spielen lässte, was auf Ang passt (nicht nur altmodisches Dump&Chase oder Flanken über die Mittelzone..
), dann sehe ich in Ang schon noch massiv Potential und evt. ein gutes Preisleistungs-Verhältnis.
Kein Must in zu behalten, aber aus meiner Sicht doch eine Option die zu prüfen ist.