Also schön für euch, dass ihr euch an solchen Sachen erfreuen könnt und diesen (erneuten) Misserfolg auf der Transferseite ignorieren könnt. Er performte letztes Jahr schlecht wegen einer Verletzung. Dieser Spieler ist einfach phänomenal gut und macht momentan in praktisch jedem Spiel den Unterschied aus, dass wir doch mal knappe Spiele gewinnen können. Kein einziger Spieler vom ganzen Team kommt auch nur ansatzweise an ihn ran. Genau weil wir wenig Budget haben und die Qualität der Mannschaft eher tief ist, brauchen wir genau 1-2 solcher Ausnahmetalente, die dann trotzdem Punkte sichern können. Seit Rintanen hab ich keinen solch guten Spieler in unseren Reihen gesehen und denke auch oft an ihn, wenn ich ihn spielen sehe.
Es nützt aber nichts, es wurde sicher das meiste dafür gemacht, ihn doch zu halten (wobei man sich die Lohnsumme für Kellenberger hätte sparen können..), aber ich glaube auch, dass es einfach nicht möglich war ihn zu halten. Ihm mache ich null einen Vorwurf, jeder von uns hätte das gleiche gemacht. Naja, weiterschauen und einen neuen scouten. Aber sich da erfreuen an möglichen Aussetzer von ihm nächstes Jahr.. Einfach nur peinlich und verlierermässig...