Kloten - Schodfo 9.1.21 und Langenthal - Kloten 12.1.21

#63
Auf My Sports kommt nichts von Kloten, weder heute, Donnerstag oder Samstag. Hoffen wir mal, dass jemand "persönliche Beziehungen" walten kann und auf diesem Weg zu einem Link kommt. Danke auf jeden Fall auch an dieser Stelle all denjenigen, welche sich immer die Mühe machen.
 

Längssite

Flaschenhalter
#65
Wieso beginnt die Partie heute um 19:46 und nicht um 19:45...
Gibt es eine Schweigeminute, ist jemand aus der Eishockey Familie gestorben?
Da kommt uns die Liga ( und der Vögtlin ) entgegen da wir in diesem Jahr unser 75 jähriges feiern können beginnen unsere Heimspiele jeweils um 1946 was unserem Gründungsjahr entspricht...., sie beginnen aber meistens ( weil die Spieler und die Schiris zu früh aufs Eis kommen ) bereits um1944;)
 
#68
Da kommt uns die Liga ( und der Vögtlin ) entgegen da wir in diesem Jahr unser 75 jähriges feiern können beginnen unsere Heimspiele jeweils um 1946 was unserem Gründungsjahr entspricht...., sie beginnen aber meistens ( weil die Spieler und die Schiris zu früh aufs Eis kommen ) bereits um1944;)
finde ich tatsächlich recht lustig, im positiven Sinn.
 
#80
und dä rööööööönééééééééééééé wird eifach unterschlage?!

schmeichelhafte führung. aber hätte nicht auf dem radar gehabt, dass simek tatsächlich schon 8 tore diese saison geschossen hat.
 
Oben