Nationalmannschaft

Heim und Wolf. Mein Punkt ist, dass die meisten Spieler nie an einer WM teilnehmen werden...Wie gesagt ich finds cool für Meyer und eine Bestätigung seiner Leistung und der Bereitschaft in NLB eine Ehrenrunde zu machen
Der Punkt, dass jeder mal aufgeboten wird, stimmt nicht. Wolf spielte 1 Spiel in der Saison 14/15. Ist auch egal. Freuen wir uns doch einfach für ihn und schmälern nicht seine Leistung. Er ist unglaublich wichtig für unsere Mannschaft.
 
Der Punkt, dass jeder mal aufgeboten wird, stimmt nicht. Wolf spielte 1 Spiel in der Saison 14/15. Ist auch egal. Freuen wir uns doch einfach für ihn und schmälern nicht seine Leistung. Er ist unglaublich wichtig für unsere Mannschaft.
Ja das mit Wolf stimmt, hatte im Kopfe dass er letztes Jahr aufgeboten wurde 🙈
Habe ja auch gesagt, dass ich mich für ihn freue. Man muss es einfach objekiv sehen, er reiht sich ins Glied der Pestonis, Jägers, Zehnders, Riats und Riedies ein.
 
Solche Nati Aufgebote sind ein Alptraum für den Sportchef, der Spieler geht in eine höhere Lohnklasse...
Jein. Mit seinen Qualitäten eignet er sich für Linie 1 & 2. Und denke dass er "nur" für finanziell schwächere Teams interessant sein würde, weil die TOP 6, der Topteams schon vergeben ist....
Aber es liefert Argumente um junge Spieler nach Kloten zu lotsen, das selbe gilt für einen gute Draft von Reinbacher...
 
Meyers Natiaufgebot schlägt hier höhere Wellen als ich gedacht hätte. Ich sehe ihn zwar auch nicht als realistischen Kandidaten für das diesjährige WM-Team. Aber mit kurzem Blick auf die Statistik erscheint mir das Aufgebot bzw. die Nachnomination für ein unterjähriges Testspielwochenende durchaus legitim. Wenn man nämlich bei den Schweizer Stürmern die Filter „U30“ und „mindestens 5 Spiele gespielt“ setzt sowie nach Punkten pro Spiel sortiert, ist Meyer bereits die Nummer 11 der Nation.
 

kimmo

Stammspieler
existieren diese richtlinien überhaupt noch? auf der homepage habe ich nichts mehr gefunden. gut, ist auch schwierig da etwas brauchbares zu finden 😀
 
existieren diese richtlinien überhaupt noch? auf der homepage habe ich nichts mehr gefunden. gut, ist auch schwierig da etwas brauchbares zu finden 😀
Same here, habe es genau auch gesucht, auf der alten Page war es garantiert noch auffindbar, auch teilweise die Historie vom EHC oder die Geschäftberichte.. die ultramodernen handygerechten Homepages sind nicht mehr zu gebrauchen, sehen toll aus aber Inhalt gleich null. Ok, vielleicht bin ich aber auch zu alt dafür und finds einfach nicht, aber wie ich sehe habe nicht nur ich Mühe.
By the way.. Wie kommt man auf die Idee 2 verschiedene Menüleisten zu haben?
 
Same here, habe es genau auch gesucht, auf der alten Page war es garantiert noch auffindbar, auch teilweise die Historie vom EHC oder die Geschäftberichte.. die ultramodernen handygerechten Homepages sind nicht mehr zu gebrauchen, sehen toll aus aber Inhalt gleich null. Ok, vielleicht bin ich aber auch zu alt dafür und finds einfach nicht, aber wie ich sehe habe nicht nur ich Mühe.
By the way.. Wie kommt man auf die Idee 2 verschiedene Menüleisten zu haben?
ich habe es auch bevor ich es geschrieben habe, es gesucht u wollte die Anzahl Spiele aufschreiben aber habs natürlich auch nichts gefunden.
 
Die Kriterien von EVZ, Ich glaube identisch mit denen von Kloten, man muss mindestens 4 von 5 erfüllen. Schnyder , wie Kelli hatte nur drei aber der Klub hat beschlossen eine Ausnahme zu machen. Nota Bene, Schnyder hat NUR für Zug gespielt wie auch Rizzelo für Rappi i.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kriterien von EVZ, Ich glaube identisch mit denen von Kloten, man muss mindestens 4 von 5 erfüllen. Schnyder , wie Kelli hatte nur drei aber der Klub hat beschlossen eine Ausnahme zu machen. Nota Bene, Schnyder hat NUR für Zug gespielt wie auch Rizzelo für Rappi i.
giltet dies auch für einen Spieler der (Rekordhalter) den Verein nicht verlassen wollte bzw. ihm keine Verlängerung angeboten wurde und gezwungenermase ein anderen Verein suchen musste.🤔
 
Oben