Play-ins 2025

VAR bei umstritten Entscheid ob Goal oder nicht, finde ich ok. Aber nur als Coaching Challenge. Und nur 1 Coaching Challenge pro Spiel. Egal ob gerechtfertigte Challenge oder nicht. Keine Viedeos be 5min, Strafen oder Abseits etc. Fehlentscheide gehören zu einem bestimmten Grad zum Spiel dazu.

VAR bei umstritten Entscheid ob Goal oder nicht, finde ich ok. Aber nur als Coaching Challenge. Und nur 1 Coaching Challenge pro Spiel. Egal ob gerechtfertigte Challenge oder nicht. Keine Viedeos be 5min, Strafen oder Abseits etc. Fehlentscheide gehören zu einem bestimmten Grad zum Spiel dazu.
Damit könnte ich leben aber dazu wird es nicht kommen. Die Technik ist vorhanden und wird von den Funktionären vehement verteidigt.

Sehr schwierig einzuschätzen, auf welche Seite das Spiel kippen wird. Auch gespannt, ob Lauri weiter auf Waeber vertraut ider Zuri seine Chance bekommt. Mit einem 2-Tore-Vorsprung wären wir glaube ich alle entspannter, aber die Mannschaft evtl. zu entspannt?

Tippe auf ein 2 - 2 unentschieden!

P.s.

Falls jemand auf den Stehplätzen mir ein t-shirt beim Verkauf der Stehplätze Schluefweg in der grösse M (oder) L kaufen könnte bitte ich um eine DM. Bezahle gerne auch einen kleinen Dankeschön-Betrag und selbstverständlich hole ich es selbst beim Käufer ab.
Bin heute Abend leider geschäftlich verhindert.

Was war das für eine geile Zeit als man nach einem Tor noch in Extase jubeln konnte. Als man nicht gefühlte 5 Minuten warten musste bis die Schiris auf einem Bildschirm knapp grösser als ein Ipad aus 20 Positionen entscheiden mussten. Als man sich fürchterlich aufregen konnte wenn auf Abseits entschieden wurde und man selbst sah das es höchsten eine Kufenlänge war. Damals als man die Blinden auf dem Eis sah und die sich nicht in einem Keller versteckten. Ihr zu spät geborenen tut mir ungeheuer leid das ihr diese geile Zeit nicht erleben durftet.
Hoffen wir darauf das heute die Spieler das Spiel entscheiden und nicht irgendein Kellerkind. Hopp Chlote
Ja damals gab es auch noch die rote Lampe und wenn die Person hinter dem Tor im Häuschen rot gedrückt hat, war es auch meistens ein Tor!

Wieso machen die Schiris auch heute ihren Job nicht? Wo bleibt der 2er beim Bandencheck gegen Weibel? Wo bleibt die Strafe nach 20:00 gegen DiDo mit seiner Provokation gegen Simic inklusive Stockabnahme?

Ansonsten ein starker Auftritt des ganzen Teams, wenn man mal den Aussetzer von Audette und das Stockwegschlagen von Ramel davon ausnimmt.

Schiris wie gewohnt erbärmlich. Noch selten so einen offensichtlichen Bandencheck gesehen. Simic gibt die antwort darauf gleich doppelt, zuerst mit einem kernigen Check, dann mit dem Tor. Simic ist seit er von der Verletzung zurück ist wieder ein richtig wertvoller Spieler geworden.

Oben