Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

Ist halt so, dass bei einem 2 Tore Vorsprung mit dem Anschlusstreffer das ganze kippen kann. Völlig normal, darum ist es auch der gefährlichste Vorsprung, wie man so schön sagt. Bis da hin ziemlich clever gespielt, aber dass man dann nochmals zittert, war fast zu erwarten. Marchon hätte den Sack einfach zu machem müsse, als Derungs den Puck noch aus der Luft fischte.

Mit den 2 oder 3 Schüssen ans Gehäuse hätte das Spiel auch schon früher entschieden worden sein. Anyway, Sieg ist Sieg.

Ja, Meyer ist ein Wenig getaucht in der offensiv Zone, dafür scheint mir die Linie defensiv viel stabiler. Zudem ist er unser zweiter Center und solange er spielen kann, muss man ihn fast laufen lassen. Da spricht auch die +/- Bilanz dafür (+8) bei 6 gebuchten Punkten. Solange er nichts schlimmer macht an seiner Verletzung, würde ich an ihm festhalten.

Lustig wie die Thurgauer über den Schiri wettern. Bei den x Crosschecks/Bandenchecks die gegen sie nicht mal geahndet wurden, nun eine Verschwörung gegen sie zu riechen. Der hohe Stock war aus meiner Sicht klar, die Schaufel war über Nodari Schulter, was man da jammern kann, weiss ich auch nicht.

Morgen hoffentlich den Sack zu machen und ein paar Tage Erholung verdienen!

Lustig wie die Thurgauer über den Schiri wettern. Bei den x Crosschecks/Bandenchecks die gegen sie nicht mal geahndet wurden, nun eine Verschwörung gegen sie zu riechen. Der hohe Stock war aus meiner Sicht klar, die Schaufel war über Nodari Schulter, was man da jammern kann, weiss ich auch nicht.

Morgen hoffentlich den Sack zu machen und ein paar Tage Erholung verdienen!
Verstehe deren Verschwörungstheorien auch nicht, der hohe Stock inkl. Ablenker war von der Hintertorkamera deutlich zu erkennen, deshalb war die Meinungsänderung des Schiris durchaus nachvollziehbar. Kloten war das bessere Team, wie schon die ganze Serie. Einfach stimmt Aufwand und Ertrag mehrheitlich nicht, aber das können wir verschmerzen angesichts der vorhandenen Qualität und der 3-1 Führung.

Sehe ich das richtig, falls morgen beide den Sack zu machen, würde das Final am Samstag beginnen?
Muss mir da nur beginnen die Termine um zu planen, falls es denn so kommen würde...

fredyy

Hockeygott
Da hat einer schon gar nicht mehr versucht, objektiv zu sein. Ein bisschen kann ich den Frust ja verstehen, denn sie verkaufen ihre Haut wirklich teuer. Aber dieser Text ist des Guten zuviel.

Umso mehr gilt: Morgen nichts mehr anbrennen lassen und die Serie ohne Diskussionen beenden

Nur no bizeli.. hoffentli.. :LOL:
Er ist wohl auch Fan, es sei ihm verziehen.. Unser Roli hatte da auch schon die Kloten Brille auf.
Hoher Stock ist halt hoher Stock.. und wenn jemand den Puck auf Schulterhöhe ablenkt, dann weiss man, dass der Stock zu hoch war. Dazu kommt, dass die Schiris ja schon dei Vermutung hatten und es dann auf den Bildern bestätigt wurde.
Anyway, man hätte gut und gerne 1-2 Strafen mehr Pfeifen können auf beiden Seiten. Wenigstens hatte man eine Linie.

Übrigens auch beim vermeintlichen 2:1 sah Zurkirchen nicht gut aus. Ich weiss abgelenkt, ja. Aber auch dieser Puck ging (wie sehr, sehr oft) zwischen seinen Schoner durch(ja ich weiss, kann passieren), was aber noch viel schlechter ist, dass er den Stock standard (grade wenn man eben nichts sieht) nicht fest auf dem Eis unten hat, weil dann gehen solche nicht rein. Man kann sicher über diesen Schuss diskutieren und das will ich jetzt auch nicht. Aber es sind halt immer wieder bei ihm solche Scenen. Die Kommentatoren sagten, es sei Pech, der Golie kann nichts dafür, sieht halt dumm aus obwohl er nichts dafür kann... etc... aber es ist irgendwann kein Zufall mehr, dass der arme Zurkirchen immer Pech hat... Hab schon vor den Playoffs gesagt, dass er trotz Talent immer wieder patzt und Unsicherheit ausstrahlt. Wolf rein.

Ich gehe davon aus, dass morgen wieder Wolf im Tor steht. Zurkirchen hat diese Spiel benötigt um in einem Ausfalls Wolfs nicht das erste Spiel nach dem Patzer zu haben. Finde ich im Nachhinein auch richtig so. Zum Glück kam's gut und er konnte hoffentlich wieder ein Wenig Selbstvertrauen tanken. So sehr ich es Zuri gönnen mag zu spielen, aber ab jetzt bitte mit Wolf.

Oben