Doppelrunde Derby 25.1. (a) und 27.1. (h)

Nun man kann ihnen sicher eines zu Gute halten: Die wenigen strategischen Dinge die kommuniziert wurden, Bescheidenheit, kleine Schritte, auf Junge setzen.. die wurden bislang auch sehr konsequent umgesetzt. Da ist man sich von NLA-Vereinen eine grössere Diskrepanz zwischen Worten und Taten gewohnt.

Das sind sehr schlechte News bzgl. Marchon. Das Glück hat uns in den letzten Spielen etwas verlassen mit den Verletzungen, Eigentoren, Schirifehlern.. Morgen werden wir es vor ausverkauften Haus wieder auf unsere Seite zwingen.
 
Heute ziemlich sicher ausverkauft, es hat nur noch gute 100 Sitzplätze hinter dem Tor. D'Winterjagge also dihei lah, s wird heiss.. Ich wär aso ready!

Schade hat sich Marchon verletzt. Nicht nur fürs Derby, aber besonders heute könnte seine gesunde Aggresivität durchaus wichtig sein.
Wäre auch toll wenn EJ zurückkäme, ein bisschen zusätzliche Qualität hinten wäre sicherlich nicht schlecht. Wobei der hat auch schon im ersten Derby gefehlt. Da ist man mit einer ziemlichen Rumpfdefense angetereten ist als Nodari und Peltonen auch ausfielen und Deussen reingeworfen wurde.
Damals auch noch mit Altorfer und Spiller im Lineup..

Sieg oder eine söll de Convery mache.. den bini au zfriede!
 
Finde es auch suboptimal, dass Marchon verletzt ist. Jedoch gibts wieder die Möglichkeit für andere Spieler sich in der Vordergrund zu spielen.

Schreiber - Aaltonen - Ruotsolainen
Ang - Faille - Meyer
Simic - Bougro - Derungs
Obrist - Ness - Loosli
Lindemann

EJ - Randegger
Reini - Peltonen
Steiner - Nodari
Kindschi

Metsola
Zuri

3:2 - Derungs, Meyer, Aaltonen, 2x Eigentor Steiner
 
K

kovalev

Guest
Finde es auch suboptimal, dass Marchon verletzt ist. Jedoch gibts wieder die Möglichkeit für andere Spieler sich in der Vordergrund zu spielen.

Schreiber - Aaltonen - Ruotsolainen
Ang - Faille - Meyer
Simic - Bougro - Derungs
Obrist - Ness - Loosli
Lindemann

EJ - Randegger
Reini - Peltonen
Steiner - Nodari
Kindschi

Metsola
Zuri

3:2 - Derungs, Meyer, Aaltonen, 2x Eigentor Steiner
Du schätzt Bougro stärker ein als Lindemann?... Interessant..
Ich würde vielleicht Dostoinev oder Altorfer wieder mal eine Chance geben als 13. Stürmer
 
Du schätzt Bougro stärker ein als Lindemann?... Interessant..
Ich würde vielleicht Dostoinev oder Altorfer wieder mal eine Chance geben als 13. Stürmer
Nicht unbedingt, denke aber Bourgro hätte wieder mal eine Chance verdient.

Dostoinov und Altorfer sind gemäss letzten Matchreport verletzt. Altorfer würde ich auch gerne wieder mal sehen, einer der wenigen wo weiss wie man einen Spieler an die Bande nagelt.
 
Kann da eigentlich im nachhinein gar nichts mehr unternommen werden?
Keine Ahnung, man hätte wohl direkt im Moment Spielfeldprotest einreichen müssen, aber das geht glaube ich nur bei technischen Fehlern, falsches Equipment oder eine 5 min Strafe für welches eigentlich nur 2 geben darf z.B. Halten... aber das ist nur mein gefährliches Halbwissen.😂
 
Oben