Doppelrunde Derby 25.1. (a) und 27.1. (h)

Denke das gibt nochmals einen extraschub motivation. Habe für heute ein gutes Gefühl!!
Weiss nicht.. für mich war's vorher irgendwie motivierender als man noch nicht genau wusste, ob man recht hatte. :LOL: Auch wenns eigentlich eine klare Sache war. Die Sache ist für mich nun auf eine Art abgeschlossen und mein Ungerechtigkeitsgefühl aus dem ich den Wut schöpfe nicht mehr sooo gross... :LOL: aber gegen die Huren brauche ich eigetlich keine extra Motivation.. hoffe die Jungs auch nicht!

Zu übermütig und naiv ins Spiel, ZSC kaltblütig und effizient zum 0-2. Dazu vorne im Sturm mit wenig bis keinen guten Szenen vor dem Tor, die hinteren Linien komplett unsichtbar. Hoffe Tomlinson findet die richtigen Worte, sonst kassieren wir die 3. Niederlage in Serie und morgen gehts zum Leader....

Zu übermütig und naiv ins Spiel, ZSC kaltblütig und effizient zum 0-2. Dazu vorne im Sturm mit wenig bis keinen guten Szenen vor dem Tor, die hinteren Linien komplett unsichtbar. Hoffe Tomlinson findet die richtigen Worte, sonst kassieren wir die 3. Niederlage in Serie und morgen gehts zum Leader....
Das erinnerte mich an Anfang Saison. Und Nodari mit dem Stockschlag🙈 Emotionen reinbringen geht anders... bei einigen zitternde Hände zu sehen und alles sehr ungenau.....ich würde mal die Linien unstellen

K

kovalev

Guest
Sackschwache Leistung
ZSC kommt ohne Anstrengung problemlos zu 4 Toren
Wir spielen wie ein schwacher überforderter Aufsteiger
Wo sind die Emotionen ?

K

kovalev

Guest
Liegt es an diesem Zeugs, dass die Perskindol Dame den Spielern zum schnüffeln gibt?
Das sollte man überprüfen

Das Resultat ist bedauerlich, aber es widerspiegelt die heutige Leistung und vor allem den Qualitätsunterschied im Kader. Der ZSC scheint definitiv aus seiner Januar-Lethargie aufgewacht zu sein, die Siege gegen Zug und Kloten haben offensichtlich wieder Selbstvertrauen gegeben.

Kloten fehlt der Schwung aus den Januar-Spielen vor dem Derby, EJ mit weniger Einsätzen als üblich, dürfte noch nicht so fit sein.

Tja, wir steuern unaufhaltsam auf die
3 Niederlage in Folge zu. Und Morgen gastieren wir ausgerechnet beim Leader. Keine guten Vorzeichen, dass man ausgerechnet dort, die negativ Spirale beenden kann. Es ist noch kein Grund um nervös zu werden. Jedoch wäre es ratsam, bald möglichst wieder zu Punkten. Ansonsten kann es schnell wieder ungemütlich werden.

Oben