Hallo du bist ja einer der ja einiges weis wie Kloten funktioniert oder nicht glaube eher das 2. Finde es echt schade, dass man solche unnötige Kommentare schreibt. Wenn man sich so weit aus dem Fenster wirft, wäre da echt ein wenig Respekt und Vertrauen angesagt. Solche Aussagen schaden dem Verein. Du kannst dich ja bei mir melden. Dan wüsste ich, mit wem ich es zu tun hätte.
Die Informationen welche Fredyy veröffentlicht hat, habe ich unabhängig von ihm auch bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht die gleichen Quellen haben. Nach dem überstürzten Abgang von Signer gehe ich davon aus, dass an den Infos was dran ist.
Ich sehe dein Problem nicht. Wenn eine Zeitung einen kritischen Bericht über den EHC veröffentlicht und die Quelle nicht nennt, schreibst du ihnen dann auch ein Email? Ist es besser alles kritische auf die Seite zu schieben und nicht zu hinterfragen? Ich weiss nicht ob du die Zeiten mit Bircher, den Kanadiern, Ochsner,... mitgemacht hast. Aber diese Ereignisse sollten zeigen, dass hinterfragen nicht falsch ist. Wir haben schon genügend oft gutgläubig alles akzeptiert und durften am Schluss die Suppe ausbaden.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, dass aktuell viel zu wenig kritisch hinterfragt wird. Aus meiner Sicht gibt es in diesem Club Verknüpfungen, welche langfristig zu Unruhe führen können und ungesund sind.