NHL

Rippa

Lückenfüller
#81
Go Kings go... Einfach mal schnell das Break gemacht gegen die Superstars McDavud und Draitsaitl. 🤪💪🏻

BTW: Was für ein kurioses 3:4 und was für ein Goalie Flop... 🙈
Sehr cool! Toller Abend für Trevor Moore! Schön wie er sich, in der eher ruhigeren Umgebung als Toronto, in den letzten Jahren entwickeln konnte! Speaking of; auch Durzi hat sich toll entwickelt und wird als „next gen“ den Kings sicher noch viel Freude bereiten.

Jetzt muss nur noch Spence sein A-Game finden dann stehen die Chancen gut für drei weitere Siege.

Ich habe die Western so wenig verfolgt, dass ich gar nicht begriffen habe, dass die so hoch positioniert waren nach der Regular Season. Eigentlich wahnsinnig mit dem Kader.

Bezüglich 3:4; Das ist eben das was ich mit dem Goalie gemeint habe. Das ist typisch Smith.
 

Rippa

Lückenfüller
#83
!
Überraschend war für mich die deutliche Niederlage der Lightenings… die hatten ja nichts zu bieten …
Muss wohl schon nach dem 1. Spiel meine Tipps überarbeiten ..🤔🤔
Selbst mich als Leafs Fanatiker hat’s überrascht. Interessant fand ich vor allem, dass die Bolts im Powerplay nichts hingekriegt haben und mit der - auch für mich - überraschenden Härte der Leafs überfordert waren. Ich versuche aber nun nüchtern zu bleiben. Die einzige Kontinuität in den letzten Jahren in Toronto waren die First Round Exits.
Anyways, es hat sich für mich gelohnt diese Nacht nur drei Stunden geschlafen zu haben.
 
#84
Voll, Trevor Moore ist wirklich eine sehr schöne Entwicklung gelungen.

Das aktuelle Kader ist wirklich zum Haare raufen, aber ja, es ist wie es ist. Aber es könnte was tolles heranwachsen bei den Kings. Zumal Alex Turcotte wahrscheinlich bald in die NHL hochgehievt wird.

Ende Saison wird ja Dustin Brown leider zurücktreten. Aber verständlich bei all den Jungen die drücken. Dann sind nur noch Quick, Anze und Doughty von den Stanley Cup Sieger Mannschaften dabei...
 

Rippa

Lückenfüller
#85
Voll, Trevor Moore ist wirklich eine sehr schöne Entwicklung gelungen.

Das aktuelle Kader ist wirklich zum Haare raufen, aber ja, es ist wie es ist. Aber es könnte was tolles heranwachsen bei den Kings. Zumal Alex Turcotte wahrscheinlich bald in die NHL hochgehievt wird.

Ende Saison wird ja Dustin Brown leider zurücktreten. Aber verständlich bei all den Jungen die drücken. Dann sind nur noch Quick, Anze und Doughty von den Stanley Cup Sieger Mannschaften dabei...
Stimmt! Turcotte ist ja auch noch dort im System. Sehr cool. Byfield wird sich sicher auch noch steigern können.

Ich sehe das Retirement von Brown - ebenso wie von Getzlaf bei den Ducks - eher als Glücksfall. Da der Salary Cap erhöht wird, werden bei den Kings auf nächste Saison insgesamt 7 Mio frei. Ein gutes Sümmchen um was um die Jungen Wilden aufzubauen. Rebuilding done right in LA 👏. Da könnten sich Jersey oder Buffalo ein Scheibchen abschneiden.
 
#86
Turcotte war soweit ich weiss ja immer eine riesen Nummer bei den U schiessmichtot Weltmeisterschaften. Byfield wird sich noch sehr gut steigern, da bin ich überzeugt. Grundstrom, Kaliyev, Kupari, Vilardi (geile Siech!), Bjornfot, Spence, Anderson... Da kommt was, aber es braucht noch viel Geduld.

Ja das Retirement von Brown ist sicher gut für die Organisation. Wie Du schreibst, da geht was im Salary Cap. Trotzdem tuts halt weh, das zweifache Meister Kapitän weg ist...
 
#88
Back in track... Die Oilers um die Superstars können sich nur selber schlagen. Geil was gestern Nacht wieder abging in LA.
 

Rippa

Lückenfüller
#89
Back in track... Die Oilers um die Superstars können sich nur selber schlagen. Geil was gestern Nacht wieder abging in LA.
Sehr geil! Jetzt können sie sogar zu Hause den Sack zu machen!

„Meine“ Leafs sind auch Auf der Zielgeraden. Ich hoffe sie „verleafsen“ es nicht noch. Überraschen würde es mich nicht.
 
#90
Das war am Montag. Heute Nacht haben Sie ja nach 1 Minute in der OT gewonnen. Richtig geil!! Und ja jetzt können sie zu Hause den Sack zu machen. Die jungen Wilden aus LA und den Oilers schlottern schon die Schenkel!

Ganz ehrlich bin ich überrascht. Ich traue Tampa zu den Titel noch einmal zu holen. Habe sie trotz der schlechteren Klassierung in der Quali als Toronto, stärker eingestuft als die Leafs. Aber wir kennen ja das Thema Leafs und Play Offs in der jüngsten Vergangenheit. Hoffen wir, dass es nicht wieder im Drama endet.
 

lic22

Törliöffner
#91
Nein… Spieler solchen Kalibers sollten im Stande sein, über die Jahre ihre Mitspieler besser zu machen….
Diese 2 Oilers Superstars spielen zu oft für ihre stats… zu eigensinnig ….
Sie sind super … aber ich sehe mindestens 6 oder 7 andere Spieler die besser und wertvoller für ihr Team sind ..
Also gemessen an ihrem Status: Overrated
Connor McDavid mit über 27 min. TOI gestern Nacht………
 
K

kovalev

Guest
#92
Habe das Spiel gesehen .. nehme meine Kritik zurück.. MacDavid hat unglaublich gespielt !
Trotzdem glaube ich werden die Flames gewinnen .. gegen die Oilers.. natürlich nur wenn sie zuerst die Stars ausschalten ..
Markstrom spielt sensationell.. ich hoffe Zurkirchen schaut zu und lernt was dabei!
 
K

kovalev

Guest
#93
Im Osten sehe ich die Lightenings vorne …
Die haben noch Luft gegen oben.. und die Panthers glaube ich werden untergehen 1:4 oder 2:4
 
K

kovalev

Guest
#94
Schon krass dieser Niveau Unterschied.. wenn man zuerst CH - Italien anschaut und dann die G7‘s in der NHL sich reinzieht …
 
K

kovalev

Guest
#96
Schon krass was dieser Oettinger geboten hat.. 60 saves in einem Spiel!
Viele hochkarätige…
Und trotzdem verloren…
Hoffentlich hat Zurkirchen auch geschaut…
Jetzt kommt‘s zur battle of Alberta..
 
#98
@Rippa I'm so sorry... Wie immer die selbe Scheisse mit den Leafs.

Bei den Kings leider das selbe. Aber mit dieser Jungen und nicht wirklich schlagkräftigen Truppe kann man gegen die Oilers schon einmal verlieren. McDavid hat gerockt und endlich gezeigt, dass er ein Führungsspieler sein kann!

Dacht erst Kovalev hat sich verlesen. Oettinger hat tatsächlich 64 von 67 gehalten. Bitter wenn du mit 95.5% Savequote verlierst. Wow...
 
Oben